Lange bevor Barack Obama sein berühmtes Motto „Yes, we can“ prägte, hatte das Centre Riesen seinen Slogan „Qualität zu Ihren Diensten“ lanciert. Bei genauerer Betrachtung weisen diese beiden ein wenig lakonisch klingenden Formeln eine ähnliche Bedeutung auf. Beide stehen für den ausgeprägten Willen, über das einfach Mögliche hinauszugehen. Das Centre Riesen SA zeichnet sich durch den Anspruch aus, stets den Anforderungen seiner jeweiligen Kundenzielgruppe zu entsprechen – eine Kundschaft mit wachsenden Ansprüchen, die von Dynamik und einer Servicequalität zu wettbewerbsfähigen Preisen profitieren möchte. Diese Zielsetzungen haben unsere Führungskräfte und unsere Mitarbeitenden stets vor Augen.

Das Centre Riesen kann bereits seit mehreren Jahren ein solides Wachstum verzeichnen. Dies ermöglicht es ihm, sein wichtigstes Kapital – das Vertrauen seiner Kunden – weiter zu konsolidieren. Seine Erfolge beflügeln das Centre Riesen zu weiteren Fortschritten.

Die Zukunft zu verstehen, sich auf sie vorzubereiten oder sie sich vorzustellen, ist ein allen Menschen ureigenes Bedürfnis. Je mehr ein Unternehmen offen für „neue Ideen“ ist, desto weniger muss es für den Erhalt seiner Wettbewerbsfähigkeit aufwenden. Sich auf vergangenen Erfolgen auszuruhen, ist wenig zielführend. Viel wichtiger ist die Fähigkeit, sich immer wieder in Frage zu stellen und Innovation und Kreativität zuzulassen. Es braucht daher stets etwas Mut…

Das Centre Riesen wird auch in den kommenden Jahren in Bewegung bleiben – denn Bewegung bedeutet Leben. Wie Albert Einstein einmal sagte: für „Das Leben ist wie Fahrradfahren, man muss ständig in Bewegung bleiben, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.“ Leben bedeutet zudem, die Fähigkeit zu besitzen, sich stets neu zu erfinden.